Manuel Wiegmann – Ihr Finanzexperte

Manuel Wiegmann ist Finanzexperte und Berarer mit Büros und Vertriebsmitarbeitern in ganz Deutschland. Sein Fokus ist die umfassende persönliche Absicherung seiner Mandanten. Für diesen Schutz sorgen er und sein Team mit individuellen und innovativen Konzepten rund um das Thema Finanzen.

Unsere Mission: Finanzielle Vorteile schaffen!

Nach der Erstellung eines eingehenden, sehr detaillierten Finanzgutachten und die Analyse Ihrer persönlichen finanziellen Situation, werden die Produkte am Markt gewählt, die am besten für das jeweilige Ziel eines Mandanten geeignet sind. So werden ein umfassender Schutz und eine stetige Vermögensentwicklung gewährleistet, um finanzielle Vorteile zu schaffen. Dabei achtet er mit seinem gesamten Team immer auf größtmögliche Transparenz und niedrige Kosten im Bereich der privaten Altersvorsorge, dem Vermögensaufbau, dem Vermögensschutz und auch im Sachversicherungsbereich.


Lebenslanges Lernen

Weiterhin engagiert sich Manuel Wiegmann im Bereich der finanziellen Bildung. Hier sorgt er dafür, dass Menschen ein besseres Verständnis und Wissen im Bereich der Finanzen erhalten. Er gibt mit Leidenschaft sein erworbenes Wissen weiter, und besonders die Bildung von Kindern ist eine Herzensangelegenheit für ihn.

Ganz in Ihrer
Nähe

Manuel Wiegmann von der finanzprofi AG und seine Mitarbeiter sind an zahlreichen Standorten vertreten, um Kunden jederzeit persönlich und nah zu begleiten und zu betreuen.

Sie finden Manuel Wiegmann und seine Mitarbeiter aktuell in

Essen | Stuttgart | Hamburg | Mönchengladbach